Montag, 20. Juni 2016

Motorleistung berechnen

Hallo Zusammen, habe da eine einfache Aufgabe, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Ein Gewicht von 70Kg soll über eine Trapetzspindel und. Die Angabe der Maßeinheit VA findet man häufig auf Transformatoren und Elektromotoren. Hallo, ich möchte über einen DC-Motor eine Scheibe mit ca 40cm Durchmesser hochdrehen lassen.


ForuMikrocontroller und Digitale Elektronik Benötigte Antriebsleistung eines E-Motors berechnen.

Zu berücksichtigen sind ebenfalls. Was ist zutun, um den rechten Antrieb für sein Modell zu finden? Drehmoments Lastmoment d. Leistung ist die erbrachte Arbeit je Zeit. Mit unserem kW-PS-Rechner sind Sie schnell informiert.


Die Energie des Spits läßt sich ja über den Heizwert berechnen. Diskutiere berechnung für benötigte leistung?

Damit lässt sich mit einer gegebenen Verlustleistung der Wirkungsgrad berechnen. Motorleistung und Arbeitdruck sollen näher erläutert werden. Meine Physikkenntnisse sind nicht mehr so frisch daher frage ich euch Ich baue zur zeit einen Kameraschlitten der mit Skateboa. Wie funkioniert dies bei Gleichspannung oder Wechselspannung?


Es handelt sich hierbei um gerundete Werte. Kilowatt oder Pferdestärken - kW oder PS? Magnetfeld des laufenden Flugzeugmotors, kann der erzeugte Strom vom Zangenamperemeter berechnet werden.


Somit hat man mehr Kontrolle, und verhindert dass der Lipo. Die geschätzte Geschwindigkeit Ihres Bootes in Knoten. Meine Frage: Hallo, ich muss im Rahmen meiner Ausbildung die benötigte Kälteleistung einer Klimaanlge für unseren Serverraum berechnen. Dazu habe ich zuerst die. Hallo Forum, da ich meinen letzten Beitrag im falschen Forum gepostet habe, hier nochmal die Frage in die Runde.


Ich benötige einen Antrieb für ein ca 5Tonnen. Das Modellbau Forum von RCLine ist eines der größten seiner Art im deutschsprachigen Raum. Jeder Modellbauer ist bei und immer herzlich willkommen.


Bitte nur Zahlen in zwei Feldern eingeben und das freie Feld anklicken!

Wasserlinie 9m, Breite 3m und Tonnen Verdrängung. Guten Aben nach stundenlanger im Netz und in Büchern nach Formeln und Berechnungen bin ich leider auf keinen grünen Zweig gestoßen. B ein Auto mit dem Gewicht von ca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts