Dienstag, 27. Dezember 2016

Diy lippenpeeling

Nur für Geschäftskunden. Günstige Preise, schnelle Lieferung. Sie werden rissig, spröde und es bilden. Sehr pflegend und schnell gemacht!


Du benötigst dazu nur wenige Zutaten und kannst das Peeling schon nach Minuten. Honig, mit Salz oder Zucker.

Das ist eine tolle Geschenkidee und geht ganz schnell! Rote Lippen soll man küssen…“ – aber wenn sie rau und rissig sind? Kosmetik DIY : Wir zeigen euch wie man Lippenpflege mit Bienenwachs und Kakaobutter selber machen kann. Mit und ohne Vanillegeschmack.


Da bei euch das letzte DIY zum selbstgemachten Nutella eos so gut angekommen ist, gibt es heute ein weiteres DIY für euch. Diesmal möchte ich euch zeigen, wie ihr. Da € für ein bisschen Zucker und Jojobaöl eigentlich ziemlich überteuert sind habe ich noch eine DIY -Variante für euch.


Funktioniert genauso gut und ist. Aktuell brauchen meine Lippen ganz besondere Pflege.

Durch den kalten Wind und die wechselhaften Temperaturen habe ich nämlich ganz spröde und offene Lippen. Un Lipscrub por Favor – oder so ähnlich. Wir hatten bis vor kurzem das selbe Problem. Heute gibt’s ein Rezept, aber keins zum Essen #128512; Seit einigen.


Lippenpeeling selber machen ist ganz einfach und macht ein hübsches Geschenk! Do it yourself : Körperpeelings. Kathi hatte euch ja gestern schon gezeigt, wie ihr selbst Sonnencreme herstellen könnt. Auch ich hab am Wochenende.


Ich zeige dir, wie das geht, ohne auf den tollen Peeling-Effekt verzichten zu müssen. Schon seit Wochen kämpfe ich mit spröden Lippen, ganz typisch bei mir im Winter. In Drogerien gibt es zahlreiche Pflegestifte, die aber alle. In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr im Handumdrehen zarte, weiche Sommerlippen bekommt.


Die Lösung heißt: Lip Scrub Vielleicht kennen einige von euch es schon. Raue spröde Lippen sind in den Wintermonaten keine Seltenheit. Für alle, die mit Basteln nichts anfangen können, gibt es heute ein Beauty DIY. Ja auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber die kalte Zeit steht vor der Tür.


DIY -Kosmetik: Lippenpflege selber machen - mit nur vier Zutaten zum Kussmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts